Woche 03 – Tag 12: „Wir arbeiten sogar im Schlaf!“

Oktober 9, 2007

arbeite-mehr-du-sau.jpg

Die Asiaten machens der ganzen Welt vor. Da wird gearbeitet wie sonst auf der Welt nur dumm geglotzt. Permanent eben. In Zeiten der Globalisierung empfiehlt es sich aufgrund der hohen Konkurrenz einfach überall, mehr zu arbeiten. Also nach dem 16 Stunden Tag schnell noch n kurzen Happen aus der Tiefkühltruhe geschnappt und dann gehts auch schon wieder ab in die Heia. Zum Arbeiten, versteht sich…

Die Serie „Wir arbeiten sogar im Schlaf!“ könnte mehrere Produkte zu unterschiedlichen Themen aufgreifen. Der dargestellte Büromensch verfügte dann nicht nur über einen Tedtop, sondern auch über andere Tedtensilien wie eine TedLamp, einen Tedtesaspender, einen TedLeitzordner etc. Für den Schreiner und Waldarbeiter gäbs dann Tedsägen und TedHammer, Leute vom Bau dürfen sich mit knuffigen Tedbaggern begnügen…

Advertisements

4 Antworten to “Woche 03 – Tag 12: „Wir arbeiten sogar im Schlaf!“”

  1. domidomsen said

    hihihi das ist ja lustig. sehr schön auch, dass die maus 2 tasten hat. und du kein ikissen gemacht hast.

  2. flogge said

    Ja ist wieder cool als Gag, sieht nett aus, schön gemacht usw. aber das wars auch schon. Will damit sagen, für meinen Geschmack sind da inzwischen zu viel Persiflagen dabei. Schon in Ordnung wenn Du gewisse Themen zum Teil humoristisch angehst, aber vielleicht solltest Du es auch nicht übertreiben, da die letzten beide Errungenschaften eigentlich keinen wirklichen praktischen Nutzen haben. Vielleicht hab ich da ja auch ne zu engstirnige Sichtweise, aber nur irgendwelche Witz- und Ramschartikel zu designen kanns ja auch nicht sein.

  3. axelperiment said

    Recht hat er!

  4. snabbhavreflingor said

    1. was ist schon praktischer Nutzen? hast du schon mal versucht ohne Kissen zu schlafen? dann weißt du > ein Kissen ist sinnvoll. Und warum soll es nicht aussehen wie ein Computer?

    Und 2. gibt es genug Menschen die viel zu viel vor ihrem Computer sitzen anstatt: sich zu unhalten, riechen, schmecken, fühlen, spüren, frische Luft zu atmen, zu frieren, zu schwitzen, zu leben…und letztendlich zu schlafen…dieses Produkt ist nicht unbedingt ein Scherz (meiner Meinung)

    > gutes Produkt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: