Week 05 – Day 23: Lissy

Oktober 24, 2007

lissy.jpg
Das Konzept Lissy beschäftigt sich mit der optischen als auch funktionalen Aufwertung von Kabelführungen und Listerklemmen. Oft sind diese Teile im Wohnraum sichtbar, aufgrund ihrer eigentlich rein funktionalen Gestaltung aber nicht für diesen gedacht.

Advertisements

3 Antworten to “Week 05 – Day 23: Lissy”

  1. wuuulf said

    Wenn ich an die derzeitigen Kabelführungen denke, ja ein guter Ansatzpunkt. Man kann sich auch vorstellen die Dinger ohne blauen Daumen in die Wand zu bekommen. Wenns mit dem weitergeht könnts ja vielleicht noch verspielter werden…

  2. axelperiment said

    Absoulut!

  3. outoftheforest said

    ..apropo verspielter, wäre doch lustig wenn die Teile noch den Strom anzapfen und mit LEDs Leuchten, als Notlicht oder Nachtbeleuchtung
    … fällt mir da noch so ein…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: