Week 08 – Day 40 – Kuddlmuddl

November 16, 2007

 phony.jpg

Zum Thema Gefühlschaos ist dieses Telefon entstanden. Das Telefon als Kommunikationsmittel, die Schnur zur Überbrückung von Nervösität oder Langeweile. Das Telefon funktioniert sowohl mit als auch ohne Verbindung über das Kabel zur Hauptstation.

Advertisements

4 Antworten to “Week 08 – Day 40 – Kuddlmuddl”

  1. phittus said

    wozu is das kabel denn dann? zum rumschnurzeln, wenn grad kein kritzelstift zur hand? oder doch nur style? so bissle retro? und wozu zweiteiligkeit, bzw zwei tastaturen? und wenn retro, wieso dann keine wählscheibe, is ja schon weiss, da gibts doch son hersteller, der so weisse runde kontrollfelder hat, wie hiess der noch gleich?

  2. Anonymous said

    danke an Samuel Finley Morse..! retro ohne wählscheibe machts möglich!! – billig aus dem ausland telefonieren -> # .. und kabel sind super, kann man sich zur not auch dran aufhängen. falls das irgendwie schief geht

  3. Stimme aus dem Off said

    phittus du schlaule die doppeltastatur braucht man um das telefon auch als drahtloses nutzen zu können. sonst kannsch aufm scheisshaus ja nix wählen. nschklar. Und ja, das kabel schnurzelt du furz. Darüberhinaus ist deine interpretation „retro“ nur die rückbesinnung auf traditionelle „intelligente“ muster, das schnurlose telefon funktioniert ja auch nicht autark, benötigt immer eine ladestation, die möglichkeit ein kabel zu verwenden minimiert in Zeiten von Panikmacherei das Unfallrisiko ((hier: Hirnfick durch gefährliche Mikrowellenstrahlung).

  4. phittus said

    aber wieso braucht dann die ladestation ne tastatur, wenn man den höhrer eh in der hand hat? und das intelligente muster wäre dann die ja zu begrüßende tatsache, dass das telefon nicht gesucht werden muss, weil es ja angekabelt ist…aber wenn ichs mit aufs klo nehm und fertigtelefoniert und -gekackt hab und dann klingelts an der tür, dann lass ichs bestimmt liegen in aller eile, und dann? dann such ichs wieder! aber kacken geht man ja ab und an, wär dann ja auch nich so schlimm…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: