Week 10 – Day 48 – Babycase

November 28, 2007

bababa.jpg

Babycase is a suitcase and stroller in one.

Das Babycase dient als Reisekoffer und Kinderwagen in einem. Koffer werden in der Regel nur für den Transport genutzt. Eine Umnutzung für die Zeit des Aufenthalts macht also durchaus Sinn. Der Koffer verwandelt sich durch „Ausfahren“ des Gestells und Entfernung der Vorderklappe, unter der sich ein flexibler Stoff befindet.

Advertisements

5 Antworten to “Week 10 – Day 48 – Babycase”

  1. phittus said

    push-chair? haha! try ’stroller‘!

  2. axelperiment said

    phittus du xiicht. rightly. i roofed false.

  3. phittus said

    geht doch, bisch scho au no lernfähig, gell!?

  4. Anonymous said

    ja emmm schon. aber was ist mit der stabilität? das sieht mir nicht so vertrauenswürdig aus…

  5. axelperiment said

    Leute ich kann euch versichern: Hab grad den Killesbergdownhill mit Funpark absolviert, das Babycase kriegt vorab schon mal die GS und Tüv Plakete von mir verliehen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: